Angebote für Quarantäne & Selbstisolation

Ich staune gerade sehr und freue mich sogar ein bisschen darüber, wieviele Menschen sich gerade Gedanken darüber machen, wie jeder, der gerade zuhause bleiben muss oder sich bewusst dafür entscheidet, seine Zeit für sich nutzen kann.

Es scheint fast, als ob die Menschheit so etwas wie die Corona-Situation gebraucht hat, um auf emotionaler Ebene ein wenig näher zusammenzurücken. Nicht falsch verstehen, doch es ist am Ende eben so, dass man an/in einer Krise wachsen kann.

Ich möchte hier gern Angebote mit dir  teilen, dir mir „so zugeflogen“ sind und die du vielleicht für dich oder deine Kinder nutzen möchtest oder sie vielleicht einfach nur mit jemandem teilen möchtest.

Sharing is caring, Dinge, die du auch in Quarantäne und Selbstisolation tun kannst

via unsplash by kyle glenn

Du kannst mir gern per Mail oder in einem Kommentar weitere Vorschläge senden, damit ich diese Seite stets aktualisieren kann. Wenn ein Link nicht funktionieren sollte, gib mir bitte auch Bescheid.

Abonniere den Blog, um bei Aktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Bleib gesund!

K.